Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANGELO TRATTORIA & BAR DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 130 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Angelo Trattoria & Bar Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jun 2024 um 22:10 Essen lecker! Aber Risotto ohne Schinken bestellt und kam leider mit Schinken. Wäre schön gewesen, wenn es berücksichtigt worden wäre.
24 Mai 2024 um 23:05 Das Essen ist okay. Dauerte aber knapp 2 Stunden, und das Essen musste in die Mikrowelle, damit es wirklich heiß ist.
14 Mai 2024 um 22:34 Ging früher schneller und die Pizza war auch schon Mal leckerer. Die letzten beiden Male halbgarer teig, eher
20 Mär 2024 um 14:51 Sehr gute glutenfreie Pizza! Ggf etwas zu salzig
17 Mär 2024 um 16:39 Es wurde eine Pizza zu wenig geliefert
3 Feb 2024 um 20:29 Es fehlten zwei von drei Artikeln. Spinat auf der Pizza sandig, Salat schlecht und nicht genießbar. Unmöglich am Telefon.
31 Jan 2024 um 9:47 Wiederholt die falsche Pizza geliefert. Statt Salsiccia habe ich Aubergine erhalten. Ärgerlich. Aber natürlich günstiger für das Restaurant...Nur doof wenn man für Salsiccia bezahlt... Das wars für mich mit diesem Restaurant....
24 Dez 2023 um 4:27 Die Lieferung hat mehr als zwei Stunden gedauert. Ich habe das Restaurant nach 60 Minuten Wartezeit kontaktiert, wo nun meine Bestellung bleibt. Es lag nicht am Restaurant sondern am mangelnden Fahrer.
26 Nov 2023 um 20:28 Essen wie immer Top
21 Nov 2023 um 23:27 Die Salate waren echt eine Frechheit!! 3 kleine Tomatenspalten, 3 dünne Sch. Gurke, Rucola lieblos mit jeder Menge schlechtem Dressing ertränkt. Ziegenkäse gummi, über zwei Stunden auf den Salat gewartet weil er von Lieferdienst vergessen wurde mitzu
23 Okt 2023 um 17:30 An den Bewertungen erkennt man gut, dass der Laden sicherlich nicht mit Essen sein Geld macht. Jmd der so miese Bewertungen hat, würde sich entschuldigen, rückererstatten und die Fehler beheben.
18 Sep 2023 um 6:48 Pizza was delicious and well spiced, the two turkey salads were literally swiming in the dressing what made it muddy.